Telefonie

Outsourcing

Hosting:

schnell und zuverlässig

Kerio Connect:

skalierbare Groupware

IT & WEB Solutions

IT-Planung:

unabhängig und nachhaltig

IT-Support:

auslagern

IT-Beschaffung


Wer jetzt seine Telefonie erneuert, öffnet neue Kommunikationswege, vereinfacht Prozesse und rüstet sich für eine IP-basierte Zukunft. Neue Telefonanlagen vereinen ISDN, All IP und NGN. Sie sind angebunden an CRM- und ERP-Systeme im Unternehmen.
Die Endgeräte sind flexibel - Sie telefonieren auf dem PC genauso gut wie auf einem Smartphone oder Tablet. Und natürlich ist die neue Telefonie ortsunabhängig - Sie sind mit derselben Rufnummer im Büro erreichbar, wie zu Hause oder unterwegs.



Wir beraten Sie

Als Certified Partner des deutschen Telefonie-Spezialisten Starface beraten

wir sie gerne. Sie erfahren, welche neuen Wege die Telefonie in der Digitalisierung nimmt. An die Stelle starrer Telefonanlagen treten skalierbare und plattformunabhängige Telefonie-Technologien - als Hardware, Software und sogar in der Cloud.


Ihre Vorteile

 
  • KM&E berät und analysiert vor dem Kauf Ihren genauen Bedarf.
  • Sie erhalten die neue Anlage schlüsselfertig, also komplett konfiguriert und einsatzklar.
  • Bei Bedarf Migration bestehender Endgeräte nach All IP.
  • Die Starface-Telefonie ist unabhängig von Telefonherstellern und Providern.

Die Hardware-Variante

Die Telefonie-Hardware von Starface gibt es in Ausbaustufen von 20 bis 3000 Mitarbeiter. Sie ist mit Solid State-Speichern ausgerüstet, die komplett ohne mechanische Teile auskommen. Das bedeutet: Hohe Lebensdauer, sehr schnelle Zugriffszeiten und maximale Ausfallsicherheit.


Eine Telefonanlage auf dem Server

Soll keine eigene Hardware angeschafft werden, lässt sich die Starface-Telefonie auch auf Servern als virtuelle Maschine betreiben. Über zusätzlich installierte Gateways kommuniziert die Telefonie-Software dann mit den öffentlichen Netzen.


Die Telefonie in der Cloud

Sie wollen keine Hardware anschaffen und die Server haben ohnehin genug zu tun? Dann lagern Sie Ihre Telefonie in die Cloud aus. Für eine monatliche Gebühr erhalten Sie eine genau auf Ihren Bedarf zugeschnittene virtuelle Telefonanlage in der Cloud. Damit die Kommunikation sicher bleibt, hat jeder Kunde im Rechenzentrum ein eigenes, geschlossenes System.


Das muss eine moderne Telefonanlage können

 
  • Die Anlage unterstützt All IP.
  • Vorhandene Daten und Konfigurationen werden übernommen.
  • Sie arbeitet mit Telefonen, Softphones, PC oder Handy zusammen.
  • Sie muss skalierbar sein und sich dem Unternehmen anpassen.
  • Sie kommuniziert mit ERP und CRM Systemen.

Rufen Sie uns an

Melden Sie sich gerne unter +49 (911) 37 39 62 40 oder senden Sie eine Nachricht an uns. Übrigens: Selbstverständlich nutzt KM&E selbst auch die Telefonie von Starface.



Telefonie

Telefonie

Telefonie

;